Zitat:
|
Zitat von rarzinho
Der Thread Ersteller ist seit 14.01. angemeldet, setzt diesen einen Thread in die Welt, schimpft dann noch einmal über einen anderen User und war seitdem nicht mehr gesehen.
Anzahl der Beiträge: 2 (...)
|
Zitat:
Zitat von alba
Bestimmt haben die Anwälte geraten, wegen des laufenden Verfahrens nix mehr öffentlich zu schreiben . 
|
Du meinst die "Rechtsanwälte", die "von beiden Seiten (...) im Spiel" sind?

Das wäre plausibel.
Oder der TE ist im mutmaßlichen Ggs. zu anderen Usern bereits "in einer Führungsposition angekommen"

und hat deshalb keine Zeit mehr, hier zu berichten oder sich anderweitig positiv im Forum einzubringen. Oder er hat inzwischen eingesehen, dass es unfassbar dreist war, in seinem (erst) zweiten Beitrag mittelbar um die Negativbewertung eines anderen Users zu bitten - ein böses Foul, übrigens, das auch noch Beifall gefunden hat - sowie um Positivbewertung des eigenen Beitrags (was daraufhin auch erfolgt sein muss). Das ist doch aufschlussreich.
Einen Einwurf hätte ich noch zum Thema: Falls es den in Rede stehenden Verein wirklich gibt und dieser Verein zufälligerweise den Zusatz "Concordia" oder "Eintracht" im Namen führen sollte, würde ich über eine Umbenennung nachdenken.