Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 22:13
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Stefan Lamm Beitrag anzeigen
Wie seht ihr den Zweikampf Stuttgart gegen Leiselheim in der Rückrunde?

1. 20:2 DJK Sportbund Stuttgart
2. 19:1 TV Leiselheim

Personell stehen die Mannschaften im Vergleich zur Vorrunde anders da. Stuttgart sowieso (wie muss man die Veränderungen verstehen?), aber auch Leiselheim hat es klug gemacht, Gündüz nach oben zu nehmen und Mc Beath nach unten.

Freue mich auf eure Prognosen. Nicht nur auf die von Turboblock, aber lese gerne auch sein Fazit, seine Analyse und Prognose.
Über die Hintergründe bei Stuttgart weiß ich nichts, aber ich denke ich hatte im Forum gelesen, dass ein oder zwei Spieler nicht geimpft sind und deshalb ersetzt wurden? Vielleicht verwechsele ich da aber auch etwas oder erinnere mich einfach falsch.

Die Mannschaft von Leiselheim schätze ich in der Rückrundenaufstellung als stärker ein. Aber dazu müssten alle Spieler auch tatsächlich spielen und da sehe ich den Schwachpunkt von Leiselheim gegenüber Stuttgart. Bei Stuttgart sollten alle Spieler eigentlich immer da sein, aber bei Leiselheim sehe ich eine große Gefahr durch die Coronalage, dass Ibrahim Gunduz, Keishi Hagihara, David Mc Beath oder Ivan Juzbasic aus der Türkei, Japan, England oder Kroatien nicht einreisen können. Ntaniel Tsiokas aus Griechenland spielte sowieso noch nie. Deshalb dürfte Thomas Keinath die einzige sichere Position sein.

Bei Stuttgart ist diese Gefahr nicht in diesem Ausmaß vorhanden. Und wenn ich mich nicht täusche, ist der Unterbau von Stuttgart mit stärkeren Spielern besetzt, die eine Ausfälle dadurch besser auffangen können als Leiselheim.