Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 15:20
Brolix Brolix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brolix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialsuche Langnoppe

Auf dem Re-Impact Holz habe ich einen 1,5 mm Palio Hadou mit dem ich Topspin spielen kann, Schuß und Block gehen auch gut und auch Schnitt- Schupfspiel ist ok, also gut geeignet für Spiel dicht am Tisch.

Auf dem Holz fehlt mir die passende LN.

Auf dem Stiga Tube Defense Holz habe ich, so wie es aussieht die passende LN gefunden (Alligator), jedoch fehlt mir da der VH Belag für das Spiel am Tisch.
Was ich aber als kleineres Problem im Vergleich zur LN-Suche sehe. Werde dort wohl als nächstes Palio Hadou 1,5 mm oder eventuell 1,8 mm testen, da der Belag mir sehr gut auf dem Re-Impact Holz gefällt und eine Neuanschaffung mit knapp 14,- Euro doch eine andere Dimension darstellt wie z.B. glatte LN, die 40 bis 50 Euro im Handel kosten (schwer für große TT-Schlägerblätter gebrauchte glatte LN zu bekommen).

Es ist für mich schwer 0X Noppen zum Testen zu bekommen. Mein Händler in der Nähe klebt die auf irgendwelche def Hölzer und dann heißt es: Test nur so möglich, da die 0X Noppen sonst zu schnell kaputt gehen.
Bringt mir nicht soviel, da ja grade bei 0X LN der Einfluß des Holzes sehr groß auf die Spielbarkeit der LN ist. Und bei mir im Verein spielen die Materialspieler seit 20 Jahren ehh das gleiche.

MfG
Brolix