Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 11:16
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
https://www.gmx.net/magazine/news/co...tlich-36535174

Das ist ja keine Übersterblichkeit. Das ist Sterblichkeit. Leider eine Dummbratz-Sterblichkeit.

Ja, FsB (als geimpfter Dummbratz-Feigling), radenazi & Co. haben, sofern das stimmt,

Blut an ihren Händen!

Würde ich das schreiben, was die schreiben, würde ich mich nach Lesen dieses Artikels wirklich beschissen fühlen. Irgendwie mitschuldig am Tod von Menschen.
Ganz ohne und ganz ohne die gewöhnliche Antipathie. Dummbratzig zu sein und besser seine Schnauze nicht zu halten kann Menschenleben kosten.

Ich wünsche denen von ganzem Herzen, dass sie nie wieder glücklich werden.

Abschl. in der ganz, ganz reinen Sache eine phoenix-Sendung von gestern Abend, die mich echt überzeugt hat. Obwohl es Inhalte gab, die dem widersprachen, was ich bisher gedacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4c8L32vU4xY

Dieser Mann hat mich echt überzeugt!

Genau so sieht es aus. Da hilft auch kein "Ich habe lediglich...".
Hier wird gezielt Desinformation gestreut. Man könnte natürlich mit Troll, Forennazi etc. argumentieren, aber Hetzer der schlimmsten Art bleiben sie trotzdem. Zum Glück nimmt die Leute hier keiner mehr Ernst, dazu verstricken sie sich in ihren eigenen Widersprüchen. Wie kann man allen Ernstes hier über die Maßnahmen aufregen ohne Ende und geht dann zum Erholen in ein Land, welches die allgemeine Impfpflicht einführt. Konsequent geht anders.
Aber genug geschrieben, wichtigstes Ereignis des letzten Tages: der Glubb hat drei Punkte