Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 15:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger - Fragen zu Material und Pflege

Zitat:
Zitat von Forrest Beitrag anzeigen
Ich spiele auch einen klebrigen China Belag und reinige diese immer mit Wasser.
Das reicht eigentlich auch bei allen anderen Belägen.

Man muss das auch nicht unbedingt ständig machen, so dreckig werden die Beläge normalerweise gar nicht, hängt aber sicher von der Umgebung ab.

Reinigungsschaum gibt es von BUTTERFLY (Spin Refresh). Wir haben "damals" (zu Jugendzeiten, 40 Jahre her) Rasierschaum benutzt.

Bei den klebrigen Belägen würde ich empfehlen, mit sehr günstigen anzufangen. Natürlich gibt es bei denen große Unterschiede, aber ob man das Spielgefühl grundsätzlich mag, lässt sich für 8 Euro pro Belag auch herausfinden. Und bei den Preisen der DARKER Hölzer würde ich das Experiment nicht unbedingt auf einem zweiten Exemplar des ESTEEM machen, sondern auf einem Holz für ein paar Euro - es sei denn, du kannst dich jetzt bereits für das ESTEEM entscheiden und möchtest gleich ein Ersatzholz mit bestellen.

Das wäre allerdings, wenn man sich die Material-Historie der meisten Leute nach dem Wiedereinstieg so anschaut, gewagt