Danke schonmal für die Ratschläge!
Also das Esteem selbst ist wohl leider mit konkavem Griff nicht mehr zu bekommen. Der gerade Griff lag mir früher gar nicht...Ich werde einfach demnächst mal beim lokalen Sporthaus mit TT-Abteilung vorbeischauen und sehen was die so haben.
Das 7p-2a von Darker gibt es zumindest auf dem japanischen Markt auch in einer Carbon-Variante. Da bin ich noch unentschlossen, weiß auch nicht ob es ne gute Idee wäre das aus Japan zu bestellen. Aber evtl. kann mir auch ein Händler helfen.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
(...)
Das wäre allerdings, wenn man sich die Material-Historie der meisten Leute nach dem Wiedereinstieg so anschaut, gewagt 
|
Was meinst du damit?
Und bzgl. Beläge: Ich hab gesehen es gibt da schon teils deutliche Preisunterschiede. Teilweise kosten die nur 11 €, teilweise 40, 50 oder sogar mehr.
Wie kommt das, sind die qualitativ derart unterschiedlich?
Früher hab ich gespielt, was man mir in die Hand gegeben hat...das war alles nicht so ernst, das Material war auch eher so Durchschnitt bzw. hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Ein bisschen seriöser würde ich es jetzt schon gern angehen
Training ist im Moment ja schwierig, aber da werd ich dann auch etwas Zeit investieren. Insbesondere was Aufschläge angeht hab ich wohl aufzuholen^^