Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2022, 13:57
Tischtennisschlumpf Tischtennisschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennisschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsausschlussverfahren für ungeimpfte Mitglieder

Hallo Franz-TT,
erstmal herzlich willkommen im Thread . Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich deinen Eingangsthread gelesen habe.
Den Beitrag von Rudi Endres fand ich persönlich hinsichtlich deiner Frage am informativsten.

Nun leider was OffTopic an alle - ich denke und hoffe, dass unser Threadersteller Verständnis dafür aufbringen wird:

Leute, die sich nicht impfen lassen wollen und sich gegen die Impfpflicht wehren als Schwurbler abzutun, finde ich billig:
Selbst wollte mein Impfprogramm durchziehen nach fast 9 Monate Informieren und Nachdenken und holte mir bereits nach der ersten Impfung eine üble Nebenwirkung ein, welche insgesamt für 3 Monate behandelt werden muss. Seitdem ist für mich persönlich das Thema Impfung durch.
Allerdings steht nun fast überall im Raume, ob ich nicht doch ein Schwurbler bin.

Die 2G-Regelung macht mich fertig, und ich überlege, ob ich nicht doch mit Tischtennis aufhöre und ein anderes erfüllendes Hobby finde, welches ich ohne Unterbrechung ausüben darf. Ja, "darf"!

Im Ergebnis ein schwieriges Thema, und Ungeimpfte pauschal abzuurteilen finde ich anhand meiner oben beschriebenen Erfahrung persönlich mittlerweile so schlimm wie z.B. früher die Apardheitregelung oder Rassensegregation in den USA.

Diesen Thread fand ich, weil ich nach einer Möglichkeit googelte, ob nicht Ungeimpfte untereinander Tischtennis spielen können...

On Topic:
Wäre ich in einer Situation wie der Threadersteller, würde ich Beweismittel sammeln, den Verein auf Schmerzensgeld verklagen und ihn dann verlassen.

Geändert von Tischtennisschlumpf (23.01.2022 um 18:46 Uhr) Grund: Ergänzung