|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@generalduke:
Einer de Dinge mit Denen ich u. a. nicht einverstanden bin:
Sie sagt: Das ist nun mal die Regel, ihr seid jetzt älter als Siebzig, das ist in eurem eigenen Interesse – und der Staat übernimmt übrigens damit auch eine Verantwortung für die Folgen.
Ich verstehe aber Deine generl. Gedankengang worauf es Dir bei dem Video ankam.-> Diskurs....und da bin ich bei Dir.
Nur ist es eben so wo fängst Du an wo hörst Du auf? Wo soll uns der Staat noch überall vor uns selbst schützen. Das GG ist dazu da solche Übergriffe zu verhindern.
Und wer glaubt das das mit den Folgen übernehmen so easy peasy wäre lebt in einer Traumwelt. Schwierig überhaupt nachzuweisen, dann kämpfst Du gegen das System, gegen die Ärzte. Sorry aber jeder der schon mal Ärztepfusch erlebt hat wie ich in der Familie weiß wie extrem steinig und menschenverachtend das ist. Da wird bis zum Tode der Person geklagt. Bei großen Versicherungssummen ist es ähnlich bei Versicherungsgesellschaften, es besteht grundsätzlich eine Abwehrhaltung, es geht nur ums Geld.