Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2022, 10:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Primer0 Beitrag anzeigen
Mein Idee dazu wäre, warum gestalten wir die Rückrunde nicht so, wie bisher.

Die Tabelle der Hinrunde wird gezählt und es kann freiwillig gespielt werden.

Bei uns im Kreis und Bezirk haben von Hunderten von Spielen, ein einziges!!!! stattgefunden. Ich denke, das zeigt doch wie sehr die Leute auf eine Fortsetzung der Saison pochen. Mit dem Entschluss können die, die spielen wollen ja ihre Wettkämpfe durchführen und die es anders sehen dann nicht.
Aber da widersprichst du dir doch selber.

Jetzt hatten auch alle die.möglichkeit freiwillig zu spielen .
Und von 100en spielen wurde das nur einmal gemacht.
Das zeigt für mich 2 Dinge ganz klar.
1. Die Leute wollen großteils nicht spielen sonst hätten sie es ja häufiger gemacht.
2. Ein freiwilliges weiter spielen als Angebot würde kaum angenommen.

Und wer wirklich spielen will kann ja dann freundschaftsspiele ausmachen ... zb gegen seine Gruppengegner.
Ist genau soviel Aufwand da zu kommunizieren als wenn das Spiel auf einem Plan steht.
Vorteil man ist viel flexibler zb was Mannschaft stärke angeht. Sprich man kann auch mal zu 4. Fahren oder zu 3 wenn beide keine 6 bzw 4 zusammen bekommen. Man kann auch jeder 3 oder 4 einzel spielen lassen wenn gewünscht oder wenn eine fehlt mal nen Kumpel aus einem anderen Verein mitbringen oder Brett 6 der Mannschaft drüber.