@jimih: Glücklicherweise hab* ich vorm Senden nochmal geguckt, ob noch was geschrieben wurde. Und dann lese ich das mit deinem Freund.
Jimih, es gibt Dinge, die gehören nicht in ein Forum.
Ganz und gar nicht!
Dass das aber ein Grund für dich ist, nicht auszuwandern, spricht natürlich für dich!

Trotzdem musst du hier sowas nicht schreiben. Gerade auch dein Freund würde das sicherlich nicht besonders toll finden.
Das Nachstehende schick* ich aber trotzdem ab.
Schließlich denke ich es ja.
Trotzdem jimih, pass* auf, wasde über wen schreibst.
Gewisse Infos haben in einem öffentlichen Forum nix zu suchen!
Vermutlich biste aber trotzdem 'n fein Jung*, der nur mal in den Arm genommen werden will/sollte.
Nochmal und wohl abschließend @jimih: So Junge, ab jetzt solltest du gaaaanz vorsichtig sein!
Haben wir uns verstanden?
Ich lass* mir von einem abgelaufenen Toastbrot bestimmt nicht die Welt erklären. Soweit kommt das noch!
Welcher Nationalität bist du eigentlich? Oder bist du noch in die Bienchengruppe?
Du bist wirklich dumm wie Stulle, vom Gegenteil überzeugt und gönnst jedem Menschen seine Waffe!
Eine wirklich gefährliche Kombi für Menschen mit ähnlichen Eigenschaften. Und von denen, das kann man hier jeden Tag nachlesen, gibt*s eine Menge!
Bist du eigentlich Student und warst heute *unterwegs*?
Eine Frage, die sich eigentlich verbietet, aber neulich habe ich hier lesen müssen, dass dann wohl doch absolut jeder studieren konnte/kann.
Hast du vielleicht auch noch einige Gewehre? Müsste ja schon der Fall sein. Denn die findest du ja ganz toll.
Genau so stelle ich mir diese Menschen vor, die auf andere Menschen schießen.
Genau so!
Dumm wie nur irgendwas in Kombi mit ...
...jeder sollte das Recht auf eigene Waffen haben!
Genau so ein kompletter Dumpfbacken-Vollidiot, wie du einer bist!
So, das sollte für Rot auf Lebenszeit reichen...
Und das in Kombi damit, etwas ausgesprochen zu haben, was ca. 90 % hier ohnehin denkt.
Wobei, *hier* bin ich mir nicht so sicher. Dieser Thread versaut den Forumsschnitt.

Gerade auch was mathematische Kenntnisse betrifft.
So, tschüss!
Und weiterhin viel Spaß mit u. a. einem selbsternannten Nazi auf der einen Seite und einem bekennenden Trump-Jünger auf derselben Seite der Virus-Medaille. Hinzu kommt noch der Foren-Impf-Feigling, für den Coronatote mit TT-Glücksbällen gegen sich zu vergleichen sind und, und, und.
Nee, so ein Sammelsurium von Vollidioten is too much! Für einen Tag zum Lesen vielleicht ja noch ganz witzig, aber schon ab dem zweiten Tag eine Zumutung für jeden, der noch ein Mindestmaß an Respekt & Demut vor dem Leben hat.