Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 24.01.2022, 20:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.527
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DONIC BlueGrip S2

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
Nach der dritten und letzten Trainingseinheit mit dem BG S2 muss ich leider auch sagen, dass er nicht mein neuer Belag wird. Weder VH, noch RH.

Irgendwie vermisse ich zu viele parallelen zu den Standard-Tensorbelägen wie meinem R42, auch wenn mir der Katapult wie gesagt oft einen ticken zu viel ist.

Habe nun den FastArc C1 in Max für die VH bestellt, bin gespannt wie er sich im Vergleich schlägt, vor allem auch preislich ja sehr attraktiv. Ansonsten werde ich wohl weg vom R42 mit der Max Schwamm Technologie gehen und mir eine ähnliche Alternative im klassischen OG/Schwamm Verhältnis suchen.

Zusätzlicher Ausschlussgrund ist die hier nun mehrmals erwähnte sehr geringe Haltbarkeit.

Ein Evo-FXS als auch EL-S, Bluefire M2, Rakza X Soft, Aurus Soft/Select würde mich dann interessieren.
Kann hier zufällig jemand Vergleiche machen? Tendenziell müssten ja alle (außer der Select) einen guten ticken langsamer und weniger katapultig sein?
Es ist die Frage, was Du erwartest. Wenn Du weniger Katpult möchtest macht der Aurus Soft oder als Upgrade der Evo-FXS Sinn. Den M2 habe ich sehr katapultig in Erinnerung, dann eher JP2.
Von Andro finde ich ja den Hexer Duro sehr gut (langsamer als der Aurus Soft), überragende Haltbarkeit und absolut gutmütiger Belag. Als Upgrade gibt es je nach Härte Hexer Grip SFX und Powergrip SFX.
Interessant klingt auch der JOOLA RHYZEN CMD, habe ihn aber noch nicht selber gespielt.
Mit Zitat antworten