Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2022, 21:31
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

In den unteren Ligen, in denen ich unterwegs bin, also momentan 3. KK bis KL, wurde ich noch nie von Spielern nach meinem Schläger gefragt. Naja, außer: "Spielst du Noppe?" Das war das höchste der Gefühle. Ich glaube auch nicht, dass sich irgendjemand für irgendjemandes Schläger interessiert hat. Das wäre mir aufgefallen
Ich selbst habe auch noch nie einen Spieler nach seinem Schläger gefragt. Wenn ich verloren habe, lag es nicht am Schläger, weder an meinem noch an demjenigen des Gegners.

Und ja, weil es ein Viscaria ist, die offenkundige Mutter aller ALCs , wird der Thread viele Beiträge bekommen, bevor es erschienen ist. Warum auch nicht.

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich würde das Super ALC schon wegen des hübschen Griffs bevorzugen. Wichtiger wäre mir persönlich das passende selektierte Gewicht. Und auch das ist wohl Geschmackssache.