|
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Die Preissteigerung von den ersten Perks zu jetzt sind natürlich enorm. Wobei der Roboter wohl im Retail für 1499$ angeboten wird und nicht wie auf deren Grafik angegeben für 499$ - das ist schon recht happig. Dennoch glaube ich dass man bei der Konkurrenz noch mehr bezahlt und werde meine Order bestehen lassen, für den Preis von 1000€ habe ich nichts vergleichbar starkes auf dem Markt gefunden. Wenn jemand da eine Idee hat immer gerne her damit, der Infinity wirkt aber noch immer interessant auf mich.
Versand und Steuer sind ganze 180$ - ist ne ganze Menge. Nur als Info für Interessierte. Wenn er aber wirklich für 1499$ (meistens dann =€) angeboten wird, ist das immer noch ein großer Unterschied. Lediglich die Garantie ist so nur bei 1 Jahr, wenn der in Deutschland verkauft wird besteht wohl die Chance auf 2 Jahre Gewährleistung. Matt hat aber in einer Diskussion gesagt, dass die auch in Zukunft kulant mit den Problemen der Backer umgehen wollen. Ob das auch passiert? Man weiß es nicht.
|