Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2022, 08:35
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Ich würde auch jederzeit ein teures Butterfly Holz einem teuren Tibhar Holz vorziehen. Muss nicht jeder verstehen, aber denke viele werden mich in dieser Sache verstehen
Irgendwie schon. Aber ich bevorzuge auch Cupertino vor Suwon (Südkorea), so wie andere Automarke A vor Automarke B bevorzugen. Der Schrauber in mir bevorzugt auch Festool vor Bosch. Fühlt sich gut an, sieht gut aus, performt gut. Solange keine Budgetrestriktion im Wege ist, bleibe ich bei meinen Präferenzen.