Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2022, 13:47
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schnittanfälligkeit NI generell

Zitat:
Zitat von Nordlicht64 Beitrag anzeigen
...vielleicht mit Erfahrungsbeispielen von NI Belägen...
Ein Beispiel hätte ich da:

Am 8.10.21 habe ich gegen einen Gegner mit (für mich) sehr starken Aufschlägen gespielt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mich auf die Aufschläge einstellen. Das Spiel habe ich im 5. Satz 12:14 verloren. Also doch relativ knapp.

Am 9.11.21 habe ich gegen diesen Gegner wieder gespielt.
Gleiches Holz, andere Beläge. Vorher Aurus Soft, jetzt BG S2.
Ich kam mit den Aufschlägen dieses Mal überhaupt nicht zurecht, hatte viel mehr Probleme und er machte damit viele direkte Punkte ich habe dabei 3:0 (-6, -5, -1) verloren.

Natürlich war ich auf den neuen Belag noch nicht komplett eingespielt und hatte vermutlich auch einen schlechten Tag, dass der klebrige BG S2 aber deutlich schnittanfälliger ist und mir viele Fehler beschert hat, das meine ich aber schon feststellen zu können...