|
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Ich bin seit ca. 3 Jahren Besitzer eines Robopong 3050xl und seit wenigen Monaten Besitzer eines Joola Infinity Roboter. Ich habe mir den Joola Roboter aufgrund des günstigen Preises von ca. 500€ als Zweitgerät für einen anderen Standort gekauft.
Obwohl mir bewusst war, dass dies für Joola eine Neuentwicklung ist und ich vielleicht anfangs nur eine Vorabversion bekomme, bin ich doch etwas enttäuscht. Der Kalibriermodus funktioniert noch nicht richtig, die Einstellungen für die einzelnen Bälle sind viel zu grob und es fehlt auch eine Höheneinstellung für jeden Ball was ganz wichtig ist. Beim Robopong kann ich diese Einstellungen prozentgenau (im Präzisionsmodus) machen.Das Ballfangnetz wurde auch noch mal neu konstruiert, trotzdem springen viele Bälle wieder zurück. Ich habe dies alles auch dem Projektmanager Matt Hetherington geschrieben. Er sieht es wohl ähnlich, weswegen ich noch auf Nachbesserungen hoffe.
So wie ich gelesen habe, will Joola den besten Roboter auf dem Markt bauen. Da gibt es aber noch etliches zu tun für Joola.
|