Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 21:55
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Hihi, was habe ich denn da wieder in Gang gesetzt ?

Sorry, aber wer sich hinstellt und jammert, er habe gegen LN verloren obwohl der Noppi nur hingehalten hat ... Wenn der Noppi wirklich nur hinhält, dann kann er sicherlich den Ball nicht sonderlich kontrollieren und dann steigen sicherlich auch etliche Bälle hoch – als Einladung zum Schuß.

In jeder Sportart muss ich mich darüber informieren und darauf einstellen, welche Möglichkeiten es gibt, auf was für Gegner ich treffen kann usw. Es steht jedem frei, selbst mit LN zu spielen. Wenn das spielen damit angeblich ganz von allein geht, warum spielt er dann nicht mit LN?

Ich kann es nur nicht mehr hören, dass angeblich bessere NI-Spieler gegen ach so furchtbar schlechte Noppis verlieren. Wären sie besser, würden sie gewinnen. Wenn ein NI-Spieler auf einen gleichguten Noppi trifft, gewinnt normalerweise der NI-Spieler. (Natürlich) vorausgesetzt er weiss, wie man dagegen spielt. Und das steht auch hier im Forum an zig Stellen. Oder man kann als Anfänger, wenn man denn sieht dass man immer gegen LN Schwierigkeiten hat, ja auch mal einen erfahreneren Spieler befragen, oder ?

Kleiner Hinweis: ich spiele keine LN, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich auf einen Noppi treffe ! Denn der Noppi hat aufgrund seines Materials (und den damit eingeschränkten Möglichkeiten) einen großen Nachteil gegen mich. Und kein Noppi verflucht mich, nur weil ich frischklebe und ihn durch die Halle schieße.