Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2022, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sich aufgrund einer Gefahr nicht impfen zu lassen, ist vergleichbar damit, dass man sich mit einem TTR-Wert von 1.200 die Beläge nur abgewogen kauft.
Und nach (natürlich seltenen) Fehlern auf‘n Belag guckt.
Kennt ihr die?
Return geht 12 Meter weg und die gucken auf‘n Belag.
Oder:
Der Ball beim Return rollt directly aufer eigenen Tischhälfte Richtung Netz und die gucken auf‘n Belag.
Oder:
Der Gegner macht mit seinen OX-Noppen 'nen „Unterschnitt“-Aufschlag, die schupfen 3 Meter hoch und gucken auf’n Belag. Oder meinen, dass der Ball wohl feucht gewesen wäre.

Das sind genau die, die sich aus Risikogründen nicht impfen lassen.

Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!
Lasst Euch impfen!

Oder geht allein‘ im Keller kacken. Aber wehe, ihr versperrt Geimpften deren Zugang zu erforderlichen Behandlungen. Dann verreckt lieber auf‘n Krankenhaus-Parkplatz. Und denkt daran, wenn der Vorgang des Verreckens so gaaaaanz langsam beginnt, dass ihr auf alles verzichtet. Wenn ihr atmen wollt und das geht nicht mehr. Erst kaum noch und dann überhaupt nicht mehr.

Das war das schlimmste Gefühl, das ich jemals empfinden musste!

So alt kann ich niemals werden, dass ich das vergessen werde.

Thread kann geschlossen werden!

Die Geimpften werden höchstwahrscheinlich überleben, die Ungeimpften vielleicht nicht.

Was genau muss man noch mehr wissen?