Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 22:02
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Belag vh/rh *nerv*

Deine Spielweise auf der RH hat große Ähnlichkeit der meinigen.
Übrigens, ich klebe auch nicht frisch!

Nach langem Suchen und "nerven" diverser Leute hier im Forum
(na ja, so schlimm wars dann doch nicht, zumindest hat JanMove immer schnell und bereitwillig geantwortet - nochmals danke an ihn und auch an alle anderen), habe ich endlich meinen RH - Belag gefunden.

Er wurde weiter oben im Thread schon genannt und heißt:

Nittaku Hamond Pro Alpha

Für mich kommt der Belag sehr nah an die Eierlegendewollmilchsau heran.

Von der ersten bis zur letzten Minute hat mich der Belag überzeugt!

Ich kann diesen Belag nur jedem empfehlen, der auf der RH viel Kontrolle und trotzdem Power in allen Angriffschlägen haben will.
Konter, Block und Schuss werden mit diesem Belag sehr gut unterstützt. Wobei der Belag auch ein nicht zugverachtendes Topspinpotential besitzt.

Ich spielte bis dato den RH-TS eher selten, doch mit dem HP@ gelangen mir diese so gut, dass ich nun ganz neue Varianten in mein Spiel einbauen kann.

Nun zu deiner VH:

Da du einen "Ballermann" sucht, gehe ich Recht in der Annahme, dass du auf deiner VH viel Schuss und aggressiven TS spielst?

Wenn dem so ist, dann ist deine Überlegung den Bryce zu nehmen gar nicht so verkehrt.
Ich spiele auf der VH sehr viel Schlagspins und habe deshalb Bryce, Torpedo und Revolution COR getestet.
Sicherlich ist die Kontrolle nicht so hoch, wie bei anderen Belägen aber dafür bekommst du Power ohne Ende.
Und das die Kontrolle so schlecht ist, finde ich auch nicht.
Ich persönlich fand den Rev. COR von den drei OFF+ Belägen am besten. Damit hatte ich die beste Kontrolle, bei sehr hohem Tempo und viel Spin.
Solltest du aber mehr gefühlvolle TS spielen, eignen sich die Beläge nicht unbedingt.
Mit dem Rev. COR gelangen mir diese Schläge aber auch besser, als mit dem Bryce. Liegt wohl an der weicheren Oberfläche des Rev. COR.

Willst du mehr Kontrolle, bei etwas weniger aber immer noch genug Power, dann wäre der HP@ vielleicht auch was für deine VH?!

Gruß, Knipser