Zitat:
Zitat von ek160
Also die Regeln sind ja das eine, das andere ist ja die persönliche Entscheidung eines jeden Spielers. 2G bei 10qm Spielfläche ist z.Z. die NS/Kreis Stadt Regel. Was aus meiner Sicht aber nicht passt, sind die Doppelspiele, wo man ja dem schnaufend Doppelpartner sehr nahe kommt. Das sind meine persönliche Bedenken besonders bei der Omikron Variante. Hier greifen ja die 10qm pro Spieler nicht so wirklich. Ich hätte ein sicheres Gefühl, wenn man die Doppelspiele erst mal für den Rest dieser Spielzeit aussetzen würde.
|
Naja die regel passt rechnerisch schon. Da sind auf minimum 5 mal 10 m Boxengröße = 50 qm (meist ja 6 mal 12) 5 Leute. Passt doch ganz genau. Das da nicht jeder 5 mal 2 meter abgesperrt hat ist denke ich klar.
Ist ja manchnal auch bei den Zuschauerzahlen im Fussballstadion so. Da wird 25% gemacht bei der Auslastung.
Soweit so gut. Da hat man sich gedacht. Alles klar jeder 4. Sitzplatz wird besetzt. Einer sitzt, 3 frei. Eine reihe tiefer immer um 2 Versetzt usw
Was passiert wirklich. alle 25% sitzen in 10 blöcken eng zusammen direkt nebeneinander und die anderen 30 Blöcke sind komplett leer. Konnte man im TV oft gut sehen.
PS : Bin mal gespannt am SA in Bayern die wieder vorpreschen wievieleda im Stadion sind und wie verteilt und ob die alle dauernd FFP2 Tragen wie angeordnet...Sorry für offtopic
Aber so wie es formuliert sind ist bei 5 Leuten auf 50-72 qm im Doppel alles regelkonform.