Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 10:24
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Weil die Zahl der Idioten in Deutschland nicht zurückgeht.
Dann bin ich also ein Idiot. Ich sehe die Sache halt anders: Wenn ich als geboosterter zu Hause bleiben muss wie die Ungeimpften, hat die Impfung keinen Sinn. Und ich bin ein überzeugter Impfbefürworter, ich halte das Impfen für eine der größten Errungenschaften der Menschheit.

Klar kann ich einen Ungeimpten anstecken, aber wenn der sich nicht schützen will, soll ich mich dafür einschränken? In meine Augen hätte man ganz normal mit 2G+ weiterspielen können, die Ersatzregelungen geben es her. Ich sehe keinen Zusammenbruch des Spielbetriebes am Horizont deswegen heraufziehen. Meine Meinung.
Von daher begrüße ich es, die Saison nicht abzubrechen, ich hätte nur gerne direkt weitergespielt, ab dem 01.01.2022.