Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

War mir vorher klar, dass Gerry recht gut spielen würde.
Allerdings, noch steht er 4-2 (?), und etliche gute kommen erst noch. Denke aber, er spielt positiv.
Zu Verletzungen muß man wissen, dass Spieler, die sich jemals im Dunstkreis des SV Werder bewegt haben, immer verletzt sind ; das gehört dort zur Imagepflege , und wer nicht mindestens einmal im Quartal bei Dr. Schimanski auftaucht, braucht es auch beim Training nicht mehr.
Damit will ich allerdings, um nicht falsch verstanden zu werden, Gerrys Knie-Beschwerden nicht anzweifeln.

Schmerzfreien Tag wünsche ich...vor allem mir selber, Achillessehne tut weh, man gut, dass man als Privatpatient auch eben mal "dazwischengeschoben" werden kann;-)