Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 16:40
Schlussdoppel Schlussdoppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlussdoppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Das sehe ich im Moment aber auch nicht. Selbst wenn am Montag entschieden würde, die Runde wieder aufzunehmen, ist dann ja erstmal der Fokus darauf, die VR abzuschließen. Dafür müssen die entsprechenden Spiele terminiert werden (was ja erst nach der Entscheidung passieren kann, da ist das folgende Wochenende zu kurzfristig), meine Schätzung ist, dass dafür der gesamte Februar genutzt wird.
Das heißt eine evtl. RR beginnt dann im März, mit der Schwierigkeit, bis Ende Mai alle Spiele unterzukriegen. Um die Spielpläne dafür zu erstellen, werden die Spielleiter auch Zeit benötigen. Da die Vereine keine Möglichkeit hatten für Mai Termine anzugeben, wird es da seitens der Mannschaftsführer und Vereine sicherlich auch Aufwände geben.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge...Bin da nur als Spielleiter involviert, aber die bekommen auch keine zusätzlichen Informationen und werden in der Regel zusammen mit den Mannschaftsführern und den Vereinen informiert.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber am Wochenende 5.2 und 6.2 sind ja noch einige Vorrundenspiele angesetzt und noch nicht auf unbekannten Termin verlegt.