Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 21:55
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vorteile ausnutzen/Spielabläufe

Zitat:
Zitat von Topspin92 Beitrag anzeigen
Hilfreich wären ein paar Ideen wie ich bestimmte Service praktizieren soll um dann den Return berechenbarer zu gestalten (für den Anfang ist das denke ich keine schlechte Idee). Momentan ist das einzig durchdachte Spiel von mir - lang mit Sidespin diagonal - den Return wieder diagonal erwarten und den Punkt zu gewinnen. Das funktioniert eigentlich gut.
Sobald Sidespin im Spiel ist, macht es die ganze Sache unberechenbarer. Ich denke wenn du einen diagonalen Return bekommen möchtest, reicht das meistens wenn du schnell und diagonal aufschlägst. Der Sidespin ist gegen viele Gegner nicht mal nötig.