Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.10.2004, 10:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.661
Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von schnagga
Eine sehr traurige Nachricht für alle TT-Spieler im Norden:

Der ehemalige Bundesliga Spieler Bernd Koslowski (TTC Hutbergen 2) ist am Donnerstag im Alter von nur 49 Jahren verstorben.
Siehe auch hier:
Zitat:
Aus Weser-Kurier online (Verdener Regionalteil)
Trauer um Bernd Koslowski

Ex-Tischtennisbundesligaspieler an Herzversagen gestorben
Von unserem Redakteur Michael Schön

Verden. Der Landkreis Verden hat einen seiner größten Sportler verloren: Bernd Koslowski, der in den 80er Jahren zu den besten deutschen Tischtennisspielern zählte, ist am vergangenen Freitag gestorben. Der Polizeibeamte wurde nur 49 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau und eine Tochter. Koslowski hatte in jüngster Vergangenheit unter gesundheitlichen Problemen gelitten, doch traf sein Herztod Familie und Freunde völlig unerwartet.

Den Grundstein für seine glanzvolle Tischtenniskarriere legte Bernd Koslowski in der Talentschmiede des TTC Hutbergen. Und dort hatte er sie auch beenden wollen. Er trug sich mit dem Gedanken an ein Comeback. Die zweite Mannschaft des Verdener Tischtennis-Clubs wollte den einstigen Klassemann als Aushängeschild und Punktesammler ganz oben auf der Setzliste eintragen, um damit den Kampf gegen den Abstieg zu gewinnen. Und Koslowski, der schon in der vorigen Saison drei Mal mit Erfolg aushalf, hatte zugesagt, den Vereinskameraden diesen Freundschaftsdienst zu erweisen. Nach beendetem Kuraufenthalt wollte er wieder an die Platte gehen, obwohl er fast fünf Jahre ohne jede sportliche Betätigung gewesen war. Bernd Koslowski hatte von 1983 bis 1986 für den TuS Bremen-Vahr in der Bundesliga gespielt. Bis auf Rang 16 der deutschen Rangliste rückte der Bremer Kripobeamte damals vor.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Mit Zitat antworten