|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Macht mal halblang, die Vereine, ja, die sind in ihrer Substanz sicherlich angegriffen, die Handelnden aber, in den Führungspositionen, auf der Ebene wie Eberl, die haben auch morgen noch ein Brötchen in das Sie reinbeißen können, und übermorgen auch. Um die macht euch mal keine Sorgen.
Und wenn mal was nicht so klappt wie man es sich vorstellt, wir leben in schwierigen Zeiten, Zeiten in denen es vielen Menschen nicht so gut geht, der Dorfwirt hat sicher existenzielle Probleme ganz anderer Größenordnung.
Wenn Eberl krank sein sollte, dann tut mir das zwar leid, aber viele Menschen werden krank, und er mit seinen persönlichen, finanziellen Mittel ist wenigstens abgesichert, der hat ja nicht für einen Appel & Ei gearbeitet.
Und wenn er das business psychisch nicht verkraftet, dann muss schlicht aufhören und was anderes tun, müssen auch andere Menschen mitunter, sich umorientieren, weil Sie Dinge nicht mehr können oder wollen.
Nochmal, der hat alle Möglichkeiten sich mit Hilfe zu versorgen, kann das lässig bezahlen, und sich in Ruhe andere Wege suchen, kann nicht jeder, deshalb ist da mein Mitleid einigermaßen begrenzt.
Und Gladbach fängt sich schon wieder, würde mich überraschen, wenn sie in konkrete Abstiegsgefahr geraten sollten. Und selbst wenn man absteigt geht die Welt noch lange nicht unter, frag nach, beim HSV, bei Werder, in Schalke, beim FCN, und anderen, mei ist Fußball.
Muss man sie nur alle mal fragen ob sie grad mit einem ukrainischen Soldaten tauschen möchten ... zum Bleistift!
Jammern auf Höchstniveau ....
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|