Zitat:
Zitat von Partner
Wer sich mit Corona näher beschäftigt, wird schnell feststellen, dass die wirkliche Ansteckungsgefahr die Schüler trifft, die dann gelegentlich ihre Eltern, wenn ungeimpft oder ungeimfte Lehrer anstecken können. Geimpfte können sich zwar auch anstecken, aber nach 6 Tagen ist das vorbei. Ich sehe deshalb keinen wirklichen Grund, die Damen- und Herrenmannschaften mit unsinnigen Spielunterbrechungen zu strafen.
|
Was für ein Blödsinn! Bei uns auf der Arbeit sind zur Zeit 30-40 % der Mitarbeiter ( 2-3 fach geimpft ) in Quarantäne nach einem positiven Coronatest. Wo trifft es denn nur Kinder. Auch wenn die verläufe zum Glück nur leicht sind. Aber was ist leicht. Ein wenig Fieber...? die Knochen tun ein bisschen weh? Auf jeden Fall, fallen die zur Zeit aus. Und das wäre bei TT nicht anders. Es kann kann ganz schnell gehen. Vor 10 Tage hatte ich noch den Eindruck bei uns ist ja gar nichts. Und jetzt!
Darum sollten wir so eine Verharmlosung lassen und werden hoffentlich die Saison abbrechen. Denn ich möchte nicht gezwungen werden zum Spiel mit 3-4 Ersatzleute zu fahren ( wenn man überhaupt welche findet )