Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 11:44
thephil thephil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

thephil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Belag vh/rh *nerv*

Zitat:
Zitat von Knipser
Wenn dem so ist, dann ist deine Überlegung den Bryce zu nehmen gar nicht so verkehrt.
Ich spiele auf der VH sehr viel Schlagspins und habe deshalb Bryce, Torpedo und Revolution COR getestet.
Sicherlich ist die Kontrolle nicht so hoch, wie bei anderen Belägen aber dafür bekommst du Power ohne Ende.
Und das die Kontrolle so schlecht ist, finde ich auch nicht.
Ich persönlich fand den Rev. COR von den drei OFF+ Belägen am besten. Damit hatte ich die beste Kontrolle, bei sehr hohem Tempo und viel Spin.
Solltest du aber mehr gefühlvolle TS spielen, eignen sich die Beläge nicht unbedingt.
Mit dem Rev. COR gelangen mir diese Schläge aber auch besser, als mit dem Bryce. Liegt wohl an der weicheren Oberfläche des Rev. COR.

Willst du mehr Kontrolle, bei etwas weniger aber immer noch genug Power, dann wäre der HP@ vielleicht auch was für deine VH?!

Gruß, Knipser
hey danke leute für die tipps,

mh..vh..wenn ich ziehe oder ,,schieße'' sollte kein graß mehr wachsen und wenn der gegner den ball wirklich mal zurückbringen sollte, gleich nochmal drauf...(komische beschreibung ich weiss)

ich werde mir mal den Hamond Pro Alpha zulegen (2,2mm)
und für die vh muss ich mich wohl zwischen dem bryce (2,1 mm) und nem sriver EL (max) entscheiden ... oder doch lieber FX ???

greetz, phil