Zitat:
|
Zitat von bruce
@ Nacki
Ichwill nicht bestreiten,dass Gatin es geschafft hat. Aber ich bezweifle, dass ein Jungenbezirksklassespieler das können eines Gatins hat. Der Spieler kann den Ball vielleicht noch erreichen, der Gegner kann den Ball aber, da der Ball sehr warscheinlich nicht sehr präzise geschlagen wurde, leicht in die Rückhand blocken. Und da ist der Punkt.
MFG Bruce
|
Natürlich hat ein Jugendbezirksklassen Spieler nicht das Können eines Gatien aber die Gegner eben auch nicht. Die Aussage der anderen ging doch nur in die Richtung das man auch mit nur einer aggressiven Seite erfolgreich (für die eigenen Verhältnisse) sein kann. Natürlich sollte es das Ziel sein auf beiden Seiten stark zu sein. Wenn das aber nicht klappt sollte man vielleicht im Spiel die stärkere Seite häufiger einsetzen und die schwächere umlaufen. Ich kann auch keinen Rückhandtopspin. Schupfduelle gibt es trotzdem nicht. Spiele halt sehr aggressiv mit der Vorhand. Gatien bin ich zwar leider nicht aber für die Herren Bezirksklasse reicht das bei mir allemal.
Gruß!
Timo