Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 16:24
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bügeleisenentfernung- Beeinträchtigung des Gummis?

Zitat:
Zitat von suave
Ok, habs gemacht. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich finde die Oberfläche wirkt jetzt abgespielter, aber min. genauso griffig. Der Belag hat sich aber schon etwas vergrößert, muss durch die Wärme gekommen sein?!
Der Schwamm ist eher weich , denke ich. Ist das dann nich zu empfehlen mit dem Bügeleisen?
@DasKam3l Wieso ist das beim IUL tötlich?
Also da mach Dir mal keine Gedanken, die Oberfläche leidet sowieso nicht dabei, wenn dann der Schwamm oder die Verklebung zw. Schwamm und Obergummi.
Aber der Belag ist doch wenige Minuten später wieder kühl, dann sollte er auch nicht größer sein.
Naja, dann kannst Du ihn ja wieder kleben und spielen. Dann ssiehst Du ja, ob es geschadet hat. Aber nicht gleich nach 10 Min. Panik kriegen, er spielt sich natürlich erst mal wieder anders, also eher wie neu...

Anscheinend sind seine IUL´s durchs Bügeln über den Jordan gegangen. Es gab einige, die dann berichtet haben, ihr Belag spiele sich jetzt wie "tot", kein Katapult mehr, keine Spannung, wohl so ähnlich wie ein Chinabelag...

Gruß