Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2001, 17:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich weiß es nur von den Amtzeller Jungs. Zumindest von den ersten 3 (wenn ich mich nicht sehr täusche). Die 3 wechseln alle in das Aufstiegsteam der ersten Amtzeller Mannschaft die in den letzten Jahren (letzten 2 Jahre jeweils aufgestiegen) dafür gesorgt hat, daß die Jungs jetzt einen halbwegs vernünftigen Einstand in die Herrenklassen kriegen. Also die 3 werden nächstes Jahr in der Bezirksklasse im Allgäu spielen. Mit dem Aufstieg wird die Mannschaft allerdings nichts zu tun haben, da diese Klasse verdammt stark ist. Kein großer Unterschied zur Bezirksklasse. Ziel dürfte ein gesicherter Mittelfeldplatz sein, den ich ihnen auch zutraue.
Bei der Nr. 4 weiß ich nicht sicher aber ich schätze er wird nächstes Jahr vorderes Paarkreuz Verbandsliga Jungen spielen.

Ciao Chris