Hallo TT-Freaks in Deutschland! ;-)
Eine Frage, die mich schon länger bewegt : Wie sieht es eigentlich mit Tischtennis im Ausland aus?
In England? Frankreich? Belgien? Ägypten? Israel? Spanien? Italien? USA? Russland?
Hier in Deutschland erfährt man ja viel über unser Sport. Man kann im Internet z.B. viel finden (
www.tischtennis.de usw.). Man sieht alle Ergebnisse und Tabellen UND Bilanzen von der 1. Buli bis zur Kreisklasse (beim je. Landesverband).
Außerdem gibt es ja noch die Zeitschrift "tischtennis", die hauptsächlich vom deutschen Tischtennis berichtet!
Aber mit den anderen Ländern? Null Info, im Internet habe ich auch nichts gefunden ...
oder kann mir hier z.B. einer sagen, wer englischer Meister im TT geworden ist? Wer stieg aus der spanischen 1. Liga ab? Wie ist die Bilanz von Spieler Y beim Klub X in Belgien?
Das würde mich schonmal interessieren, da man ja beim Fussball auch über Ergebnisse und Tabellen im Ausland berichtet wird.
Aber über das ausländische Tischtennis erfährt man wirklich nix, rein gar nix (noch nicht einmal über europä. Spitzenklubs).
Kennt einer eine gute Seite im Internet? Wie heißen die Bunde/Verbände je. Länder? Wo gibt es Informationen?
Wäre toll, wenn mir/uns einer helfen könnte.
Dann diskutieren wir mal ein bisschen ..... :-)