Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 07:46
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schläger fällt hin...

@ Pinguin & Noppenklopper

Also Wiederholung kann es meines Erachtens auf keinen Fall geben, denn der Punkt wurde gespielt, und gespielte Punkte zählen nun einmal im Tischtennis (abgesehen von unseren Krökelligen, wo dies durchaus auch anders gehandhabt wird)!
Entweder die Spielstörung war unerheblich, dann gibt's Punkt für den "Fallenlasser" andernfalls Punkt für den Gegner. Ich behaupte ja nicht, dass das Entgleiten lassen automatisch eine merkliche Spielstörung darstellt. Wie schon gesagt, ich denke, dass dass dann im Ermessensspielraum des Schiris liegt, dies zu entscheiden.

JanMove