Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 07:46
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Beim Einspielen Noppe verstecken...unfair ??

Zitat:
Zitat von Jancsi
Kleine Anmerkung zu dem Zitat: "...haben das Recht ..." heißt noch lange nicht "... haben die Pflicht ...", also kann ich auf das Einspielen auch verzichten. So etwas machen aber doch nur Psychopathen ...
Nö, nicht unbedingt. Hab mal jemanden erlebt, der sich zwei Bälle eingespielt hat - zwei wilde Toppis in die Gegend - und dann fragte : "Anfangen?". In meinem Spiel gegen ihn habe ich nach dem ersten Ball gefragt - immerhin hatte ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite. Wirkte insgesamt aber schon alles etwas "psychopathisch".
Für mich persönlich gehe ich für diese Saison davon aus, dass ich noch einige "schräge" Szenarien erleben werde

@ Pinguin
Ich verstehe Deinen Einwand ncht, Du hast mich damit doch bestätigt: Ich kann mich mit wem und an welchem Tisch (nicht Wttkampftisch) auch immer einspielen. Die anderen Rahmenbedingungen interssieren für das Problem "Einspielen" doch gar nicht - und nach zwei Minuten wird ja sonst auch angefangen.