|
Es ist einfach nur Schade !!
Lieber Peter,
als Mitglied der BTTF möchte ich zu deinem Brief folgendes sagen:
Ich finde es Schade, dass du diesen Brief gross im Internet verbreitest, um "hintenrum" zeigen zu wollen wie gut DU und wie gut ja Karin ist und wie Scheisse ja die BTTF´ler sind.Wäre es nicht sinnvoll gewesen, sich damit an die Verantwortlichen zu wenden ? Aber nein, es soll ja eine Retourkutsche gegenüber der BTTF sein, dass Karin nicht mehr bei uns spielt, und du dich dann ja auch leider nicht mehr als "grosser Coach" aufspielen kannst.Ich möchte nur eins festhalten:Karin ist von GANZ alleine gegangen, weil sie das vom Verein vorliegende Angebot nicht akzeptiert hat.Das ist ein ganz normaler Vorgang der Tagtäglich im Sport vorkommt.
Desweitern hast du nicht das Recht eine Bettina Müller als FLOP hinzustellen.Bettina hat sich im Gegensatz zu einer ANDEREN Spielerin nie die Rosinen herausgepickt.Wenn sie gebraucht wurde war sie immer da.
Über das Training in der Ignaz-Roth-Halle möchte ich nur eins sagen, das dein Schützling uns Leute von verschiedenen Vereinen aus der Umgebung ins Training der BTTF geschleppt hat, und dies teilweise so ausgeufert war, das die eigenen Leute aus dem Verein nochnichteinmal spielen konnten, weil die Tische belegt waren.
Zur Mannschaft für die kommende Saison stelle ich
fest: Das ist eine Mannschaft die feithen wird, besetzt mit jungen, ehrgeizigen und siegeswilligen Mädchen aus unserem Verband, angeführt von einer Dana Weber, die den Titel Profi über alles Verdient hat.Die Mannschaft kann im DTTZ GESCHLOSSEN !!! trainieren und sich wunderbar auf die kommende Runde vorbereiten.
Das Antwortschreiben von BERND MÜLLER kann ich nur voll unterstützen.Er hat jedes Detail richtig erkannt, und du versuchtest durch deine Antwort wiederrum den "Schwanz" einzuziehen und es hört
sich so an als würdest du nichteinmal zu deinen kritischen Worten stehen !!
Und noch was !! Pass auf, denn deine Tage als Bezirkstrainer sind gezählt !!!!!
Denn was du auf deiner HP bringst,find ich eine Schweinerei.
Zum Abschluss möchte ich dir nur eins ans Herz legen: Fange erst mal in DEINEM Verein an, Kritik zu verteilen, denn dort ist auch nicht alles Gold was glänzt !!!
Ein Spieler der BTTF Zweibrücken
geschrieben am Dienstag, 26.06.01
[B]:boing:
|