|
TT in Zweibrücken
Liebe Forumsleser, lieber Peter, lieber Bernd,
1. Die unsinnige Kamasutra-Diskussion hättet Ihr Euch sparen können. Ihr habt wahrscheinlich beide Recht, aber sowas gehört nach meiner Meinung nicht hier her.
2. Es gehört aber hier her, Dir, lieber Peter, Anregung zu geben über die URL in Deiner Homepage mal nachzudenken. Natürlich kann jeder auf seiner Homepage Links installieren wie er will. Aber sie kann z.B. auch von Eltern der SpielerInnen eingesehen werden, die Du betreust. Da ist die Gefahr sehr groß, etwas falsch zu verstehen.
3. Ich teile wohl die Meinung von Euch beiden, dass das Ende der letzten beiden Spielzeiten hätte besser sein können. Es ist aber müßig, jetzt gegenseitig Schuldzuweisungen zu machen. Jeder sollte aber daraus seine Schlüsse ziehen um es in Zukunft etwas besser zu machen.
4. Ob die neue Mannschaft auch für den Rest des Vereins was bringt, kann keiner jetzt schon sagen. Ich hoffe schon und werde versuchen, meinen sicherlich kleinen Teil dazu auch beizutragen. Fakt ist, dass von den Spielerinnen des letzten Jahres nur Jasmin und Fen mit den Vereinsmitgliedern und beide sogar mit meiner damals 5jährigen Tochter trainiert haben. Davor kann ich als Vater nur den Hut ziehen.
5. Ich selbst bin vor ein paar Jahren wegen Karin auf die 1. Damenmannschaft der BTTF aufmerksam geworden. Ich bin auch bis zur letzten Runde hauptsächlich wegen ihr als Zuschauer bei fast allen Heimspielen dabei gewesen. Als Fan mit den meisten Besuchen bei Punktspielen muss ich aber leider sagen, dass die Mannschaft zum Schluß irgendwie nicht mehr so eng zusammen war, wie ich sie kennengelernt hatte. Sehr schade... So bin ich dann wegen der sicherlich schönen Spiele aller gekommen und nicht nur wegen Karin.
6. liebes Paulchen, ich denke schon, dass ein Vater hier das Recht hat, Beiträge zu Themen seine Tochter betreffend abzugeben. Man kann dann mitdiskutieren oder nicht, aber keiner sollte seinen Beitrag auf die schlicht negative Bewertung der Aussagen anderer beschränken. Es fehlen bei Dir die Argumente.
7. Natürlich hat Bettina (und nicht nur sie), aus welchen Gründen auch immer, wohl im letzten Jahr zu wenig trainiert. Ich denke aber, sie ist intelligent genug das zu wissen. Sie wird ihre Lehren daraus ziehen und sich hoffentlich noch ein ganzes Stück weiterentwickeln. Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, eine Fahrt zu einem ihrer Punktspiele zu organisieren um sie dann zu unterstützen.
8. Das Training in der Ignaz-Roth-Halle war sicherlich nicht so verlaufen, wie von allen zu Anfang gedacht und erhofft. Ich denke aber, dass da jeder erst mal an seine Nase greifen sollte. Niemand hat da was ordentliches organisiert, das der Spielstärke der Mannschaft gerecht wurde. Leider kam auch keine der Spielerinnen auf die Idee dies zu tun. Zum Schluß reihte sich dann Missverständnis an Missverständnis. Sollte nochmal hier Hilfe erforderlich sein, werde ich jetzt nicht nur meckern, sondern biete mich an, in Absprache mit den Verantwortlichen gerne die Organisation in die Hand zu nehmen.
9. langt jetzt, sonst schreibe ich die ganze Nacht durch. Um bei Eurer Formel zu bleiben
Prost!!
Na denn weiterhin viel Spass und sachlich bleiben, auch die BTTF-Mitglieder. Wäre ein Zeichen menschlicher Größe.
Gruß an alle
Harald
Geändert von Harald Draxel (26.06.2001 um 21:27 Uhr)
|