Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 15:27
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allergie wegen Haustieren in Halle

Da wir hier zur Zeit die eine oder andere echt interessante Regelfrage haben, stelle ich hier auch noch eine, wenngleich nicht aktuell für mich interessante, höchstens später mal...
Ich habe eine ganze Allergiensammlung; insbesondere Katzen, Pferde, Meerschweinchen und so´n Tierzeugs. Was ist nun, wenn ich

a) in einer Halle ( Mehrzweckhalle) antreten muß, von der ich weiß, dass der Hausmeister dort seine Katzen rumlaufen lässt?

b) in einer Halle antreten muß, die kurz vorher noch als Austragungsort von einer Kaninchenuchtschau genutzt worden ist?

Perönliches Pech kanns eigentlich nicht sein, ansonsten könnte ja jeder Gegner, der das mal spitz hat, vorher eben mal den örtlichen Reitsportverein anrufen.
Deshalb meine Frage: muss der Heimverein in einem solchen Fall, in dem es nachgewiesen ist ( Attest), dass einer der Gegner unter den Bedingungen in der Halle nicht antreten kann, Abhilfe schaffen, insbesondere in eine andere Halle wechseln?