Hallo zusammen!
Ich kenne leider niemanden der Herrschaften, die sich hier im "TT in Zweibrücken"-Forum (Untertitel: Kamasutra-Forum) so nett unterhalten, habe das Meisterschafts- und Aufstiegsgeschehen der BTTF auch nur nebenbei verfolgt, aber ich frage mich, warum Herr Becker dieses Thema überhaupt ins Leben gerufen hat.
Natürlich kann und darf sich jeder seine Meinung zu allen möglichen Themen machen. Allerdings sollte man sich bei öffentlicher Meinungsäußerung wie es hier geschehen ist, darauf beschränken, sich zu Themen zu äußern, in die man direkt involviert ist.
Ich finde es schlecht, wenn man eine fremde Mannschaft oder die Mannschaftsleistung analysiert. Aber wenn man aus dieser Mannschaft auch noch einzelne Spieler benennt und sich anmaßt, diese Spieler aus der Ferne zu beurteilen, nicht nur spielerisch, auch privat, ist dies nicht nur einfach schlecht, es ist beschämend für einen angeblichen verantwortungsbewussten Trainer und TT-Verantwortlichen (in anderen Vereinen).
Wenn jemand so etwas darf (oder auch muss), ist es der Trainer oder sind es Verantwortliche der Mannschaft. Keine Aussenstehenden, auch wenn sie noch so sehr glauben, ihre Meinung sei erwünscht, ist dazu befugt.
Und wenn man seine Meinung doch äußeren möchte, sollte man dies eben mit Trainer oder Verantwortlichen unter vier Augen machen und nicht in aller Öffentlichkeit.
Daneben habe ich ihre Homepage besucht. Es ist leider Gottes wieder eine dieser unnötigen Seiten, die mit billigen Grafiken und Geblinke, sowie ohne Inhalt auf sich aufmerksam macht. Schade, dass es immer noch solche Seiten im WWW gibt.
Herr Becker, ich gebe Ihnen einen gut gemeinten Rat: Behalten Sie Ihre Meinung das nächste Mal für sich (und bauen Sie Ihre WebSite um)!
Bis denn....
www.sushi-page.de