Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 15:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo Forum,

um die Gerüchteküche mal zum Überkochen zu bringen: Bei Habenhausen ist zur Rückserie ein richtiger A-Hammer im Gespräch, der in der FTTB-Liga garantiert kein Spiel verlieren würde. Bekanntlich sind ja auch in Bremen einige Mannschaften aus hohen Ligen in sich zusammengebrochen, so dass hier gutes Spielermaterial quasi brach liegt und nur eingesammelt werden muss...

Parijs
Welche höherklassige Mannschaft in HB ist denn zusammengebrochen ?
Werder ? Nö! GTV ist BHV, DJK hatten wir schon und ist auch BHV, Hammersbeck? Nö! und ist weit weg. Dann kommen schon Farge ? Nö! Walle ? Nö! und Vahr ? Hm, vielleicht, der A-Hammer könnte aber nur Novakowsky sein, aber ob der von seinem Kumpel Horstmann weg wollte ? *zweifel* . Dass Vahr 1 jetzt schon zusammenklappt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, obwohl ich da letztens so Andeutungen gehört habe (die gehören aber in den mittelfristigen Bereich). Frage an Peter Igel: Hast Du was gehört ???
Huchting ? Die sind schon so zusammengebrochen, dass es da nix mehr zu brechen gibt, wüsste z.Zt. aber auch nicht, wer da geografisch in Frage käme.
Bliebe noch der schon vor langer Zeit angekündigte Zusammenbruch von Komet (leere Versprechung, wie) - aber die sind ja nun a) nicht höherklassig und b) ohne A-Hammer.
Nun habe nachher (wahrscheinlich) Training, mal hören, was der Flurfunk spricht.

@ Re-Impact
Sven Marquardt hatte sich seinerzeit ja auch nicht gelangweilt - vielleicht kommt der ja auch nur zurück.