Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2001, 21:27
üzgür üzgür ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

üzgür ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aaaaaalso,mir ist es jetzt zu mühsam und auch zu lächerlich,auch noch meinen senf dazuzugeben (das soll nichts gegen die verfasser der bisherigen texte sein,da die ja auch mit der sache zu tun haben im gegensatz zu mir).Ich finde aber, dass es wesentlich mehr mit freier meinungsäußerung zu tun hat, was bernd müller geschrieben hat.denn die kommentare des peter beckers gehen leider viel zu weit in den beleidigenden bereich (bettina müller=flop).Es ist völlig egal was für eine bilanz diese spielerin erspielt hat. Einen menschen darf man zumindest mal in der öffentlichkeit mit solch dummen kommentaren niedermachen.dies ist primitiv und dumm!Auch sollte sich peter becker mal überlegen,was er überhaupt mit diesem verein zu tun hat.nämlich überhaupt nichts! Wenn er solche ansichten schon hat,dann sollte er doch wenigstens den mut haben,dies den betreffenden personen ins gesicht zu sagen.alles andere ist feige und könnt den eindruck erwecken,dass peter becker nicht allzuviel courage besitzt!Mfg!