Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 18:36
tonneau2 tonneau2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tonneau2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im Ausland / Table Tennis world wide

Spitzenspieler schrieb :
> Aber über das ausländische Tischtennis erfährt man wirklich nix, rein gar nix

Hast bestimmt in deinen deutschprachigen Lieblingsseiten geguckt und festgestellt, dass dort komischerweise keine ausführlichen Infos zun den ausländischen Ligen zu finden sind ;-)

mal ernst, ich kenne nur die Internet-Präsenz des französischen Verbund, da ich dort mit TT angefangen habe, deswegen berichte ich hier :

Ausser den Ergebnissen im Minitel (eine Art dort verbreiteten Bildschirmtext), wo man seit 1984 jedes Ergebnis bis zur Kreisklasse meist am gleichen Abend lesen kann (straffe gegen den Verein falls Ergebnis am nächsten Tag nicht eingetragen), findet mann auch folgende Veröffentlichung der Ergebnisse :

-www.fftt.com, Link "classement", "nom, prenom", oben rechts einen "nom" eingeben, zum Beispiel "Dupont", dann auf den Spielername kliken, zum Beispiel "Alain" => da siehst Du seine jetzige Bilanz. Wenn Du auf "Detail des parties" klikst, weiss Du wie er gegen wenn gespielt hat. Da sind wiederum Links, Du kannst wissen wie die Bilanz der Gegner ist, usw...

im gleichen Dienst kann man alle Spieler eines Vereins, bzw. einer Stadt abfragen.

Dort siehst Du auch die nationale Tabelle der in Frankreich aktiven Spieler, Kalinikos Kreanga steht im Moment ganz oben !

-Durch Abonnement kannst Du die Aktualisierung Deiner monatlichen Bilanz per SMS bekommen. (Leistungszsahlen sowie nationale Tabelle werden monatlich aktualisiert).

...sowas würde ich mir auch hier in Deutschland wünschen (bis auf die Bildschirmtext Version ;-)

Die "Bundesliga" ist dort natürlich auch zu erfragen, zum Beispiel unter :
http://www.fftt.com/proa_prob/2004_05/frproam0405.htm

yo, viel Spass !