Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2001, 21:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Peter Becker

Ich möchte zu dem ganze Thema keinen Kommentar abgeben, nur möchte ich soviel ergänzen, dass Peter Becker aus meiner Sicht kein Außenstehender ist sondern mehr oder weniger der Betreuer der Mannschaft in der letzten Saison war (wie offiziell oder inoffiziell sei mal dahingestellt).
Jedenfalls hat er in den Spielen gegen Fraulautern und in den Aufstiegsspielen die Mannschaft betreut.

...soviel einfach als Ergänzung und Hintergrundinformation für eine hoffentlich sinnvoll verlaufende Diskussion.
Ob er die Situation beurteilen kann oder soll, das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich halte mich da wie gesagt raus.