|
Einen hab' ich noch!
Hi!
Ein Tischtennisspieler (wir sind ja hier immer noch beii TT-Witzen!!) unterhält sich mit seinem Kumpel und erzählt ihm, dass er seit einer Woche Schmerzen im Unterarm hat, aber nicht wüsste, was es sein könne. Sagt der Kumpel:"Im Supermarkt steht jetzt ein Doktorautomat, da stellst du einen Becher mit deinem Urin rein, wirfst 5 Mark in den Automaten, und schon sagt er dir die Diagnose!"
Der Tischtennisspieler denkt sich:"Na ja, probieren kann ich's ja mal, im schlimmsten Fall hab' ich 5 Mack verloren.". Also pinkelt er in einen Becher, stellt ihn in den Automaten und wirft 5 Mark ein. Der Automat rattert einen Moment, dann spuckt er einen Zettel aus:
Diagnose:
Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm"
Abhilfe:
Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend den Unterarm in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.
Der TT-Spieler denkt sich:"Mensch, ist ja ein tolles Gerät. Aber mal testen, ob das Ding wirklich sooo toll ist."
Er geht nach Hause, nimmt sich einen neuen Becher und füllt etwas Leitungswasser ein. Seinem sabberndem Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und wringt den Tampon seiner Tochter aus. Zu guter Letzt holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein.
Er geht wieder zum Supermarkt, stellt den Becher in den Automaten und wirft 5 Mark ein. Der Automat rattert und rattert, sämtliche Lichter flackern allerheftigst, er rattert noch mehr und droht zu explodieren. Doch dann spuckt er ein Papier aus, auf dem steht:
Diagnose: Ihr Leitungswasser ist kalkhaltig und unsauber
Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat.
Diagnose: Ihr Hund hat Würmer
Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.
Diagnose: Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend eine Anwalt Ihrer Wahl.
Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig.
Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.
Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung nie besser.