|
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
@ Gahmener Gesocks
Ich kann nicht mehr schlafen! Ich habe Angst! Vor allem vor dem zweiten Schuhwechsel, der nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird. Im Eifer des Gefechts könnte ich auch einen Rückhandtopspin mit der Bowlingkugel versuchen. Soll nicht gut für´s Ballgefühl sein, hab´ ich mir sagen lassen.
Vielleicht sollte ich ´nen Therapie-Thread aufmachen. Ich kann mich schon heute nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Alles riecht nach Stade und Krankenhaus. Ich kann nicht nur tote Menschen sehen, nein, ich sehe auch schweißnasse Männer in Bowlingschuhen (echte Kerle, Gahmener eben), verzweifelte Versuche Vorhandschupftechniken auf´s Bowling anzuwenden, Bowlingmugeln, Bunnies, Bier und gelbangelaufene Gesichter, weil die Leber nicht mehr mitmacht. Aber egal, immer hinein. Der Schwächste fliegt, ich bin kein Star , hol ihn mir raus! Besser sie, die Leber! Das, ist des Pudels Kern!
Der Froschkönig wird wieder auf Krötenprinzessinjagd gehen, sein Adjutant unsportlepperweise dabei am Hintern kleben. Der Strahler und ich werden gegen 4Uhr früh nach getaner Arbeit (Bunnies verschrecken) wieder ein kleines Nickerchen einlegen. Jim wird ins Nirwana ge(beam)t, der Blockbuster wird über den Abend verteilt einen Marathon von der Tanzfläche bis zur Theke und zurück laufen, die Spitze wird spitz, Lightning Hardy´s Birne wird durchglühen und der Commander beim Mugelstoßen ungeahnte Dimensionen erreichen. Spitzensport fordert nun mal Opfer. Auf Einzelschicksale darf man keine Rücksicht nehmen.
Kurz gefaßt: Es wird ein mächtiger Abend!
Bis zum Training (Tischtennis meine ich)!
Teddy
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
|