Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2001, 23:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich will für keine Seite Partei ergreifen, denn ich kenne weder PeterHGB, noch Bernd Müller, noch sonst jemanden aus der Pfalz und mir ist es persönlich egal wer wo Bezirkstrainer ist, wessen Tochter wo welche Bilanz spielt, was wer auf welcher Homepage veröffentlich u.s.w. (das soll jetzt nicht heißen daß mir der TT-Sport in der Pfalz egal ist).........

......aber mir ist es nicht egal wie hier im TT-NEWS-Forum miteinander umgegangen wird, auf welchem Niveau die Diskussionen laufen und wir akzeptieren keine Beleidungen und Angriffe unter der Gürtellinie.

Was ich noch anmerken will: ich finde es schwach daß manche Leute nicht mit ihrem Namen zu ihren Aussagen stehen können. Wenn im Technik/Taktik/Training-Forum jemand unter einem Nicknamen Fragen zum VH-Topspin stellt und Beinarbeitsübungen vorschlägt, dann ist das kein Problem, aber wer hier Angriffe gegen jemanden fährt, der soll auch bitte mit seinem Namen dazu stehen oder so sachlich und weit von der Gürtellinie weg bleiben, daß wir keinen Grund haben einzugreifen. Wir haben wirklich anderes zu tun... Wir sehen es auch nicht ein daß durch einige wenige ein schlechter Eindruck über den Diskussionsstil auf TT-NEWS entsteht.