Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.10.2004, 21:50
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 262
Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05

Hi, Leute!

Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass dieses Jahr jeder jeden schlagen kann.

Zum Aufstieg: mir erscheint Tiefenlauter eine Idee besser als die übrigen Mannschaften zu sein. Bei Kleinwallstadt wird man am nächsten Doppelspieltag sehen, ob sie Ambitionen nach oben haben oder nicht: zwei Auswärtsspiele gegen Altdorf und uns. Wenn sie nicht komplett spielen, verlieren sie beide Spiele und nach oben ist nichts drin. Spielen sie komplett, gewinnen sie beide Spiele und zeigen ihre Ambitionen. Wenn der Lauf bei Altdorf und Erlangen weiter anhält, können beide auch oben mitmischen. Niht zu vergessen bleibt Versbach, die von 1.-3. sehr stark sind. Ob das dieses Jahr reicht, ist für mich in Anbetracht der Stärke und Ausgeglichenheit der nderen Teams fraglich.

Dieses Jahr wird es sehr schwer einzuschätzen, wer absteigen muß. Ansbach hat aus meiner Sicht eine Mischung von Pech und Kuriosum erwischt: erst bekommt der neue Einser Liebeskummer und haut einige Tage vor der Saison ab, dann stürzt der Nachwuchsmann beim Kadertraining beim Mountainbiking schwer und holt sich schwere Kopfverletzungen (Was macht der Verantwortlche mit den Jungen?!? Nichts mehr wird gemacht, weil es zu gefährlich ist, und die stürzen sich auf Fahrrädern Felshänge runter ...) und schließlich kommt noch die Urlaubsplanung dazu ..... . In dieser Saison kann das eng werden. Das nächste Spiel gegen Hip 2 wird für beide sehr wichtig.

Bei Arzberg hängt viel von der Aufstellung ab: komplett haben sie eine gute Chance, sonst wirds schwer ...

Altenkunstadt hat es eigentlich irgendwie immer geschafft. Daher glaube ich, dass sie zwar unten dabe sind, aber nicht absteigen.

Bei uns hängt vieles davon ab, dass wir unsere ausgeprägte "Doppelstärke" endlich in den Griff bekommen. Unser oberes Paarkreuz spielt aktuell sehr stark und bietet dann eine sehr gute Basis für den Klassenerhalt. Die Mitte kann es sicher noch besser, unten läuft es O.K..

Eines ist diese Saison auf jeden Fall gewährleistet: die Spiele bieten sehr hochklassiges Tischtennis!!! So hat mich das Einzel von Hlavacek gegen Molenda schon an meine alten Honnefer Erstliga-Fan-Zeiten erinnert, das war alererste Sahne!!!

Uns alle erwartet aus sportlicher Sicht eine tolle Saison, in der leider zwei Mannschaften absteigen müssen. Schauen wir mal ...........

Gruß an alle, Wilhelm
Mit Zitat antworten