Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.10.2004, 00:39
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.055
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: gegen schlechte verlieren? warum?

Zitat:
Zitat von meteora
halte ich doch fürn gerücht.
aber bitte bin immer bereit was neues zu lernen.
welcher weltmeister bzw. weltklassespieler spielt keinen topspin
Spontan fällt mir der derzeitige chin. Herrentrainer ein, der mit kurzen Noppen agierte. Der mehrfache Weltmeister Xi Saike war lange Jahre absolute Spitze. Ich erinnere mich noch gut an seine spektakulären Spiele gegen Gatien und Waldner. Auch die Luxemburgerin Ni hat sich 20 Jahre in der Weltspitze gehalten.
Das Frischkleben hat zwar das Topspinspiel gestärkt, doch für Spieler unterhalb der Bundesliga hat dies kaum eine Bedeutung. Man kann mit jeder Technik und jedem Material erfolgreich sein, wenn man sein Spiel beherrscht. Das heißt, wenn man fit ist, taktisch klug agiert und einen kühlen Kopf bewahrt.
Mit Zitat antworten