Gibt doch viele Vereine die das Medium Internet benutzen
nur wie sie das nutzen ist ab und zu eine katastrophe (in meinen augen), und wer schaut sich denn die seiten an?? wenn dann nur ortsansässige oder so richtig tischtennisbekloppte, die vor lauter langeweile nichts zu tun haben.
selber versuch ich schon seit knapp 3 jahren ne vereinsseite am laufen zu halten, und das is für mich schon saumäßig schwer (zeit wo is die zeit??) und feedback (mails gästebucheintragungen) bekommt man nur von denen die man auch kennt vom tischtennis odda aus dem ort (ausnahme einer aus mexiko der dort seit knapp 20 jahren lebt und was suchte aus dem landkreis

)
mhhh skispringen ist doch glaub ich nur das fernsehen so groß geworden, war auch saumäßig schwer dei kameras zu positionieren und für tischtennis brauch ma eigentlich nur drei kameras (für ne platte *g*)
und wieso sollte man net mailen?? so eine mail tut ja nicht weh ... und wenn man sagt das bringt nix .... es bringt auch nix wenn man nix tut
und nen mailbomber will hier doch keiner losschicken odda?? jeder eine mail was dann vielleicht so hundert sind *g* verstopft ja kein mailfach ... und um so nen ding zu verstopfen brauchs ja auch schon einige tausende.
gedanken eines einfach denkenden