|
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)
Wie schon angesprochen gibt es nur noch einen Belag, der schneller ist - der Andro Revolution COR. Zusammen mit einem noch schnelleren Holz - z.B. Schlager Carbon oder Stiga Alu - solltest Du dann einen der schnellsten Schläger haben, den es auf diesem Erdball gibt.
Auf der anderen Seite frage auch ich mich, ob das in Deinem Fall Sinn macht. Ein Stiga Alu mit 2 frischgeklebten COR's kann ICH nicht mehr kontrollieren.
Es hift Dir auch nichts, wenn Dein erster Topspin oder Schuss sagenhaft schnell Richtung Gegner fliegt, wenn der ihn Dir noch schneller zurückblockt.
Ich schließe mich meinem Vorredner an und empfehle Dir ein wenig auf die Bremse zu treten und mehr Kontrolle in Dein Spiel zu bringen. Es macht Dir mit Deinen 14 Lenzen vielleicht anfangs nicht so viel Spaß, aber wenn sich erstmal die Erfolge einstellen, dann wirst auch Du Gefallen an einem kontrollierteren Spiel finden.
In Deinem Alter sollte aus meiner Erfahrung viel mehr Wert auf Technik gelegt werden. Wenn Du die Technik dann wirklich gut beherrschst, dann kannst Du langsam die Geschwindigkeit Deiner Schläge und damit auch das Risiko erhöhen.