Zitat:
|
Zitat von Mütze
Tag zusammen,
tut mir leid das ich euch schon wieder nerven muss aber diesmal geht es um meine beläge... im moment spiele ich diese kombi:
Holz: Timo Boll Spirit OFF
VH: Bryce 2.1
RH: Bryce 1.9
Kleber: Fair Chack light
Klebe"technik": Auf jede seite 3 fette schihcten einmassiert...
mit der rh bin ich im moment ganz einverstanden aber irgendwie ist n bissl wenig power (tempo+spin) drinnen man kann entweder nur tempo oder nur spin... was beides "einzeln" nicht so toll ist! Ich weiß das das auch an meiner (bomben-) rh technik liegt aber es gab beläge mit denen ich besser klar gekommen bin! die aber "unklebbar" waren
zur VH.... es hört sich vll komisch an aber.... irgendwie habe ich keine power mit der VH deswegen suche ich den schnellsten belag den es gibt...(keine noppen und sonstiges material...)wenns möglich ist bei gutem spin...
Spielsystem
offensiv spiel meißt aus der halbdistanz d.h. 1 ball passiv... 2-letzeter ball( 1.5 meter hinterm tisch) mit vh wie auch rh sehr aktiv... also beidseitiges variables topspin spiel...l
ich würde mich über antworten freuen..
Danke
Patrick
|
Bryce 2.1, 3X fett mit FC Light geklebt auf nem Spirit und da redest du von zu wenig Power

. Ich würde die raten erst mal an deiner Schlagtechnik zu arbeiten weil ich glaub die macht mehr aus als vom Bryce auf den minimal schnelleren C.O.R. zu wechseln!
P.S. Mit 14 hast du logischerweiße noch nicht die Kraft eines Erwachsenen.
Wenn du "groß" bist wird deine Schlaggeschwindigkeit viel höher sein und dann wirst du sicherlich nicht mehr der meinung sein das der bryce in deiner Kombination zu wenig Saft hat
Gruß